• Heike HL

CoachWerden: Mensch und System


CoachWerden: Mensch und System ist ein unglaublich spannendes Thema im Coaching. Eigentlich lässt sich das Thema nie wirklich ganz ausschließen, wenn Menschen gecoacht werden. Es ist fantastisch, wie man mit der Grundhaltung der mediativen Kommunikation, systemischen Fragen und bestimmten Methoden den Coachee unterstützen kann, seine Fragestellungen, Anliegen und Entscheidungsfindung zu coachen. Welchen Einfluss das System hat, in dem wir arbeiten oder leben, lässt sich aus einem gut angeleiteten Perspektiv-Wechsel neu betrachten und hilfreich nutzen - zur Lebens-, Krisen- oder Entscheidungsbewältigung...

Eine Klärung mittels Coaching ist hier jeden Cent wert!

Was würde Dein bester Freund sagen, wenn Du ihn fragst, ob Coaching für Dich Sinn macht?


3 Ansichten

© 2023 by KEVIN WALKER. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now