• Heike HL

CoachWerden: ...und schon bald CoachSein :-)


CoachWerden: ...und schon bald CoachSein :-) ...Nur noch eine Wochenendveranstaltung, dann ist es soweit. Dank meiner universitären Weiterbildung werde ich sehr gut ausgebildet sein. Da ich bereits mein Können unter Beweis stellen musste und gute Rückmeldung erhalten habe, bin ich zuversichtlich. Nun arbeite ich an meinem "Marketing". Das ist sehr spannend. Ein Freund von mir hat extra ein Kurz-Seminar zum Thema ´Marketing für Coaching´ gegeben. Eine spannende Frage im Seminar (zum Thema ´gefunden werden´) war: "Wenn Ihr in einer neuen Stadt leben würdet und eine kompetente Fachkraft suchen würdet - wie wäre Euer Vorgehen?" Wenn man sich das fragt, kommt man auf interessante Gedanken, die für eine Selbst-Vermarktung wichtig werden.

Ich habe auch gelernt, dass Flyer gar nicht schlecht sind wie ihr Ruf. Und deswegen wird es auch einen Flyer geben - natürlich nur für ausgewählte Personen.

Interessant ist auch folgendes: Gibt man "Coach suchen" in eine Suchmaschine ein, kommen 608.000 Ergebnisse. "Coaching München" zeigt 436.000 Einträge an. Bei "Coach für soziale Berufe" kommen immer noch 131.000 Einträge heraus. Und "Coach Medizinalfachberufe" wirft 6.420 Einträge heraus (Stand von heute :-))

Es wird also spannend, ob und wie ich mich auf dem Markt positionieren kann.

So, wie es als Physiotherapeut ist, wird es aber vermutlich auch als Coach sein: Empfehlung zählt.

Wie auch immer: Ich freu mich auf Euch!


0 Ansichten

© 2023 by KEVIN WALKER. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now