• Heike HL

PhysioSein: Fragen zur Ressourcenfindung


Fragen zur Ressourcenfindung. Manchmal vergessen wir, dass wir eine Menge an hilfreichen Ressourcen in uns haben. Sich Fragen zu stellen, kann helfen, sie aufzudecken oder wieder zu aktivieren.

Das kann uns einen Sinn (wieder) verdeutlichen oder zum Nachdenken anregen. Ich möchte Dir hier einige meiner Lieblingsfragen stellen, vielleicht hast Du Lust und Muse, Dich darauf einzulassen und sie für Dich selbst zu beantworten:

? Was lernst Du als Physio von Menschen über 80?

? Warum passt Dein berufliches Vorgehen zu Deinen Wertvorstellungen und Selbstverständnis?

? Was ist als Physio Deine beste Idee des letzten Jahres?

? Wenn Du am Morgen einen guten Start haben möchtest - welche "Muntermacher-Technik" wendest Du als Physio erfolgreich an?

Anmerkung: Bei den Fragen hatte ich "Hilfe"! Die Inspiration aus einem Buch von C. Kindl-Beilfuß (2008)

:-)

DANKE dafür!!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by KEVIN WALKER. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now