• Heike HL

PhysioSein: Patientenbindung ab der ersten Behandlung


PhysioSein: Patientenbindung ab der ersten Behandlung - wie ist das möglich? Meine Erfahrung mit Patienten - ob privat Versicherte oder gesetzlich Versicherte - ist immer ähnlich, wenn ich an "Empfehler" und "Wiederkehrer" unter meinen Patienten denke (übrigens der Grund für meinen doppelten Nachnamen :-)) ...

Der erste Eindruck (für den es keine zweite Chance gibt) muss stimmen. Kommunikation und Haltung. Wahres Interesse am Einzelnen, das Beste aus der Erfahrung, aus der Wissenschaft und aus Sicht von Klienten. 100% bei der Sache sein!

Mein Tipp: Die richtigen Fragen stellen, dann die richtigen Untersuchungen, gut erklärt warum wir was tun und wie danach der Behandlungsplan gestaltet werden könnte und sollte. Individualität statt 0-8-15...

Letztens meinte eine Patientin zu mir: "So gut erklärt hat mir das noch keiner! Hier fühle ich mich richtig und sehr gut aufgehoben!"

So soll es sein, oder? Schwierig? EINFACH! Mit dem richtigen Handwerkszeug der Kommunikation...


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by KEVIN WALKER. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now